1. Ansichten über Fußball: alter Text, alles untergebracht, Ich-Form, nicht so schlecht aber auch nicht übermäßig gut. Dringend zu überarbeiten. 19 Seiten. Eigentlich aber alles mal angesprochen, was kritisch ist.
  2. Barca-Chelsea :  Bericht vom Halbfinale in der Championsleague zwischen Barca und Chelsea in 2009. Sicht des Wettmarktes und Sicht eines bemüht objektiven Berichterstatters, welcher mit Wetten sein Geld verdient. Schon teilweise sehr spezielle Sichtweisen, gerade, was die Leistungen angeht, aber auch ins Verhältnis setzend mit der Medienbeurteilung. Leider noch in der Ich-Form. Muss auch überarbeitet werden. 6 Seiten.
  3. Brainstorming Fußball : Stichpunkte, aber schon die wichtigsten alle notiert. Mit enthalten der Wettmarkt sowie die Berechenbarkeit des Fußballs, neben Regeln/Berichterstattung etc. wie sonst immer.
  4. DeutschlandbeigroßenTurnieren : aus der Erinnerung erzählt, von der WM 66 und WM 70. Ich-Form. Nicht überragend. Auch deckt sich die heutige Erinnerung nicht ganz mit der notierten. Auch zu positiv ich selbst. 9 Seiten.
  5. DFBPokFrankfBayern : gar nicht mal so schlecht. Ein bisschen (zu?) ironisch, ein bisschen (zu?) bösartig gegenüber den Kommentatoren. Aber insgesamt ok.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare